Logo small

mh_hydraulik

Firmenprofil

Im Juli 1998 wurde die MH-Hydraulikservice GmbH gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter, Martin Holler und Ralf Metzger, verfügten bereits zur Gründung über eine zwanzigjährige Berufserfahrung im hydraulischen Anlagen- und Steuerungsbau.

Im Jahre 1999 gingen wir die Partnerschaft mit der Robert Bosch GmbH ein und wurden zum Vertragspartner der Automationstechnik.

Im Jahre 2002 erfolgte die Vertragsänderung als Vertriebspartner des weltweit größten Systemlieferanten, der Bosch-Rexroth AG.
Die durch unsere Kunden anerkannte Fachkompetenz, Beratungs- und Servicebereitschaft , ließ die Firma innerhalb kürzester Zeit auf 10 Mitarbeiter anwachsen. Die stetige Anforderung an größere und komplexere Anlagen sorgten für die ständige Erweiterung der Geschäftsräume und Fertigungshallen.

Die Ergänzung vom anfänglichem Dienstleister zum Anlagenbauer führten uns dann im Jahre 2004 in eigene Betriebsräume. Wir erwarben ein bestehendes Verwaltungsgebäude mit angrenzender Fertigungs- und Lagerhalle und erweiterten dies durch einen Neubau einer zusätzlichen Fertigungshalle.
In 370 m² Verwaltungsgebäude und 650 m² Fertigungs- und Lagergebäude sehen wir uns den Zukunftserwartungen des Marktes gewachsen. Ein auf mittlerweile 25 Mitarbeiter angewachsener Personalstamm, sorgt für eine bestmögliche Unterstützung unserer Kunden.

Wir sind zertifiziert nach WHG und ISO 9001 : 2015

                         Neuzert-Zertifikat-ISO-9001_2015_thumb   

MH-Hydraulikservice GmbH | Herborner Strasse 49 | 35745 Herborn | Telefon: 02772 58 08 - 0 | Fax: 02772 58 08 - 58
info@mh-hydraulikservice.de